HerzLicht – Zeit für Dich

Das HerzLicht. Eine Erfindung aus dem etwas turbulenten Jahr 2021.

Kristall und Licht ist eine Symbiose, die die Menschheit schon seit tausenden von Jahren in ihren Bann zieht. Nur wenn beides aufeinandertrifft, entstehen wunderschöne Lichtreflexionen.

Die spezielle Geometrie des Herzschliffs – und nur diese – ermöglicht eine perfekte Verschmelzung von Kristall und Licht.

Und für was verwendest Du diese Minuten?

Wie wäre es mit Meditation, Yoga, lesen oder einem abendlichen Ritual mit Deinen Liebsten? Du kannst es Dir auch gemeinsam mit einem Tagebucheintrag als Ausklang am Abend vornehmen.

Die brandneue Erfindung ist also eine Einladung, der Hektik des Alltags jeden Tag für mindestens 10 Minuten zu entfliehen. Es ist eine Bitte, Deinem eigenen Ich mit noch mehr Herzlichkeit zu begegnen. Und schließlich ist es eine Aufforderung, Dinge in Deinem Leben mehr und mehr mit dem Herzen zu sehen.

Und so funktionierts:

Platziere Dein HerzLicht gut sichtbar in Wohn- oder Schlafzimmer, alternativ auch im Büro. Jedes Mal, wenn Du das Herzlicht erblickst, gibt es Dir einen liebevollen Anstoss, Deine guten Vorsätze auch wirklich in die Tat umzusetzen.