Unser Erster Handlettering-Kurs: Ein Rückblick

Gestern haben wir unseren ersten Handlettering-Kurs abgehalten, und die Resonanz war einfach überwältigend! Es war ein Abend voller Kreativität, Lernen und vor allem Spaß.

Der Workshop richtete sich an Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen, mit dem Ziel, die Grundlagen des Handletterings zu vermitteln und jedem Teilnehmer die Möglichkeit zu geben, seinen persönlichen Stil zu entdecken und zu entwickeln. Unter der Leitung der erfahrenen Kursleiterin Gabi Schwiter von schoenerschulen.ch tauchten die Teilnehmer in die Welt der Buchstabenkunst ein, lernten verschiedene Schriftarten kennen und experimentierten mit Schreibwerkzeugen.

Das Highlight des Kurses war die sichtbare Entwicklung der Fähigkeiten jedes Einzelnen innerhalb nur weniger Stunden. Von den ersten zaghaften Strichen bis hin zu fließenden, kunstvollen Kompositionen – der Fortschritt war beeindruckend.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern für ihre Begeisterung und das Engagement bedanken. Eure Werke haben nicht nur uns, sondern auch euch gegenseitig inspiriert. Es war eine Freude, so viele talentierte und kreative Menschen zusammenzubringen.

Wir wünschen viel Spass beim weitermachen und ausprobieren Zuhause. Lasst eurer Kreativität freien Lauf!