Besuch Ornaris Bern 2024

Wir vom PaBa-Team hatten kürzlich das Vergnügen, die Ornaris in Bern zu besuchen – ein wahres Highlight für alle Liebhaber von Papeterie und kreativen Büroprodukten. Die Ornaris, bekannt als eine der führenden Fachmessen in der Schweiz, bot uns eine faszinierende Plattform, um die neuesten Trends und Innovationen in der Papeterie-Branche zu entdecken.

Es war eine großartige Gelegenheit, direkt mit den Herstellern ins Gespräch zu kommen und mehr über ihre neuesten Kreationen zu erfahren. Natürlich haben wir auch einige Schätze für unser eigenes Büro und unsere beiden Filialen in Wädenswil und Wollerau gefunden. Diese sorgfältig ausgewählten Produkte werden nicht nur unseren Arbeitsalltag verschönern, sondern auch unsere Kunden begeistern. Wir können es kaum erwarten, diese Neuheiten auszupacken und mit unseren Kunden zu teilen!

Der Besuch bei der Ornaris war nicht nur eine Gelegenheit zum Einkaufen, sondern auch eine wertvolle Inspirationsquelle. Er hat uns daran erinnert, wie wichtig es ist, kreativ zu bleiben und stets nach frischen Ideen Ausschau zu halten.